Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

Penhaligons London

Eine faszinierende Verbindung aus Tradition und Moderne
PENHALIGON’S ist stolz auf seine Individualität – inspiriert durch die Geschichte, angeregt durch die Gegenwart und stets der Zukunft gewidmet.

Allen Produkten gemeinsam ist eine zeitlose Eleganz, welche die reiche Historie des Hauses repräsentiert und gleichzeitig einen zeitgemäßen, exklusiven Stil würdigt. Vom Duftflakon hin bis zum Leder- oder Silberaccessoire – PENHALIGON’S ist das ultimative Luxusgeschenk.

PENHALIGON’S ist heute eines der selten gewordenen Dufthäuser, das seine Düfte selbst aus edelsten Ingredienzien kreiert und im eigenen Unternehmen produziert. Der 1870 für W. H. Penhaligon entworfene luxuriöse Flakon blieb seitdem unverändert. Er wird für jeden Duft neu interpretiert und mit einem individuellen Design versehen ohne jedoch dabei sein charakteristisches und unverwechselbares Aussehen zu verlieren.

Düfte wie Artemisia oder die neusten Kreationen Malabah und Endymion sind gekennzeichnet durch ihre Tragbarkeit. Schon Winston Churchill erklärte den heutigen Klassiker Blenheim Bouquet zu seinem Lieblingsduft.

IRIS PRIMA
Der neue Duft erkundet die Welt des Balletts mit größter Finesse.
Eine zarte olfaktorische Choreografie, in der die Iris die tänzerische Performance einer Prima Ballerina vor einer Kulisse von Hölzern und Melisse einnimmt.

JUNIPER SLING

eine Hommage an die 20er Jahre
Erfrischend, würzig, frisch und warm

Kopf-Note: Zimt, Engelwurz, Orangen Brandy, Wacholderbeeren
Herz-Note: Kardamon, Leder, schwarzer Pfeffer, Iris-Holz
Basis-Note: Brauner Zucker, Vetivergras, Schwarze Kirschen, Ambrox

PEONEVE


Eigene Templates sind besser - REDAXO