Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

Floris London

Das älteste Parfumhaus der Welt, zeitlos und elegant
FLORIS London wurde 1730 gegründet und ist somit der älteste Parfumhersteller der Welt. Das Unternehmen wird auch heute noch in Familienbesitz und wird nunmehr in der 8. Generation von den Nachfolgern seines Gründers Juan Famenias Floris geführt.

Das Haus FLORIS präsentiert Damen- und Herrendüfte, Pflegeprodukte sowie hochwertige Accessoires. Fest in den Traditionen der langjährigen Familiengeschichte verankert, aber immer offen für die Gegenwart und Zukunft, steht der Name FLORIS heute für begehrenswerte Produkte, in denen sich handwerkliches Know-How, Qualität und Individualität vereinen. Die Kreationen sprechen alle an, die einen zeitlosen Stil und Exklusivität zu schätzen wissen. Die FLORIS-Düfte stehen für eine äußerst gelungene Verbindung von Tradition und Moderne


Eigene Templates sind besser - REDAXO