Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

MENDITTOROSA

Geboren aus der Katharsis der Lava, “Mendittirosa odori d`anima”, Düfte der Seele, entstand im Jahre 2011 auf der winzigen Vulkaninsel Stromboli.
Hier, auf einer der südlichsten Inseln des Mittelmeeres, entdeckte Stefania Squeglia schon als Kind die Kraft der Veränderung durch die warme Vulkanerde, wenn sie Tomatengläser ihrer Grossmutter mit Ölen und Blütenblätter, Gewürzen vergrub und diese nach einer Zeit in der Erde wieder hervorholte – verändert, kraftvoller.

Mit einer Leidenschaft, energisch wie Stromboli selbst, erschuf Stefania ihre ersten Düfte, als Geschenk für ihre Muse, die Stromboli Insel.

ID

ein Duft, der Ruhe, Ausgeglichenheit und Harmonie ausstrahlt.
Unentbehrlich, reich und wild.
Id ist die dunkle Leidenschaft, die uns zu unseren Träumen führt.
Inspiriert von dem einheimischen Spitznamen für den Stromboli – Iddu.
Id ist eine duftende Widmung an das pulsierende Herz von Strombolis Vulkanen.
Leidenschaftlich und ungebunden sieht sein Herz aus Iris vulkanischen Bodensätzen von Veilchen und Oud entgegen.

NORTH & SOUTH

Eine Liebesgeschichte, die in die Tradition der Suche des Herzens nach einem Gegenstück eintaucht. Jedes Nord hat sein Süd und jedes Süd hat sein Nord.

Strahlend und pur, hell und nostalgisch erweckt NORTH die Erinnerungen an Licht, Gold, trockenes Laub, knackendes Holz in den skandinavischen Saunas.
Eine geordnete Wahrnehmung von Schönheit, mit einer frischen Note von italienischer Bergamotte, sinnlichem Jasmin und erdigem Sandelholz.

SOUTH projiziert die Langsamkeit und Helligkeit des Südens, den Duft von warmem, frisch gebackenem Brot, feinem Leinen, frischen Kräutern, Seife.

Beide Düfte können gemeinsam oder einzeln getragen werden.


Eigene Templates sind besser - REDAXO